Ein neues Auto für die Bürgermeister Reuter Soziale Dienste

Am Donnerstagmorgen, den 22.03.2018, wurde durch Herrn Jörg Pursche (Autohaus) der neue ausschließlich aus Spendengeldern finanzierte VW T6 an Frau Trostorff (Kitaleitung)übergeben. Mit dem Fahrzeug sollen unsere Mitarbeiter der Jugendhilfe sowie der Kindertagesstätte mobil werden. Weiterhin wurde an dem Tag passend kurz vor Ostern, noch 3 kleine süße Miniflitzer sowie Schokoosterhäschen für die Kita-Kinder durch Herrn Pursche überreicht.

Neues Auto für Kita Berlin

Alle Mitarbeiter der Bürgermeister Reuter Sozialen Dienste bedanken sich ganz herzlich bei allen Spendern sowie dem Inhaber Herrn Guthke und den Mitarbeitern vom Autohaus Lowka, Lübbenau für die Spenden, besonders über die kleinen Miniflitzer, die jedem Kind ein Lächeln und ein Leuchten in die Augen zaubern wird.

Kontaktieren Sie uns

Gerne können Sie uns bei Fragen telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Folgen Sie uns auf Facebook